Tischler Michel, Eder Simon und Ellerböck Christoph
Es waren um die 50 Kinder an diesen Tag anwesend, die aller natürlich gewinnen wollten.
U 8: Christoph spielte an diesen Tag sein erstes Schülerligaturnier und wie es so oft ist, man muss einmal verlieren lernen bevor man die Siege auskosten kann.
U 14: Eder Simon erzielte Rang 3 , Tischler Michel hatte seine Gegner im Griff und konnte Platz 1 abräumen.
Zum Abschluss des Tages konnten sich Fahrer und Begleiter (Herbert Hölzl, Ellerböck Anna, Ellerböck Franz) mit den Kids noch mit einem Besuch beim Mc Donalds belohnen.