...Herbert Hölzl gibt bekannt, dass er das Amt des Obmannes der Spg. Sauwald ablegt! (allerdings bleibt er der Chief vom Schachklub Taufkirchen).
Der Nominierte, Hiermann Dietmar, wurde dann einstimmig als neuer Obmann der Spg. Sauwald gewählt. (Wir gratulieren und sind gespannt auf den neuen Chief!) Zum Schluss fanden unsere Ehrengäste noch lobende Worte für unsere Vereinsarbeit. (Wir sind einfach toll!!!)
Damit war der offizielle Teil vorbei und es wurde die Aufmerksamkeit auf die Schachbretter und auf Sepp Lang jun. gerichtet, welcher seinen Geburtstag mit uns feierte! Der Abend klang gemütlich aus und wir danken alle für diese schöne Veranstaltung.