Nachtrag zur Innviertler Meisterschaft

Hallo Didi,

nochmals möchte ich mich für dieses nette und sehr gut durchorganisierte Turnier bei dir bedanken. Ich hoffe sehr, dass ich nächstes Jahr neben meiner Hochzeitsplanung das Turnier auf meinem Turnierkalender unterbringen kann.

 

Ich freue mich sehr über dieses Lob, bedanke mich ganz herzlich dafür und möchte es hiermit an mein überaus fleißiges Organisationsteam weitergeben. Denn alleine könnte ich das natürlich nicht bewältigen.