Nun ist das Turnier vorbei und am Ende konnten sich beide Sauwäldler in den Top 10 platzieren!
Ein besonders gutes Turnier gelang Didi, mit einer erspielten Elo-Leistung von 2361 und dem hervorragendem 7. Platz. Auch am ersten Brett durfte er zweimal spielen. Hier remisierte er mit Schwarz gegen den lange Zeit führenden IM Schachinger und brachten den späteren Sieger IM Fröwis in starke Bedrängnis....
Für die die sich ein genaueres Bild machen wollen, verweise ich auf die Ergebnisseite, wo auch alle Partien veröffentlicht worden sind.
Fotos findet man auf der offiziellen Seite des ÖSB.